Ringana – Frische und Schönheit von Aussen UND Innen


Seit Jahren stelle ich Öle, Salben und Liköre aus heimischen Pflanzen her. Mein Widerstand aus Tierversuchen gewonnene Kosmetikprodukte zu benützen und künstliche Nahrungsergänzung einzunehmen war immer schon gross.

Anfangs 2016 durfte ich Mutter werden. Seitdem lese ich die Liste der Inhaltsstoffe noch genauer durch. Für ein Baby ist nur das Natürlichste und Frischeste gut genug. Umso dankbarer war ich für den „RINGANA Tip“ einer Freundin im Frühling. Seitdem sind wir sozusagen auf RINGANA - Entdeckungsreise und immer wieder begeistert von diesen einmaligen Frischeprodukten.

Die Ringana Philosophie:
„RINGANA entwickelt ethisch wertvolle und in ihrer Qualität kompromisslos hochstehende Frischekosmetik und natürliche Nahrungsergänzung, um möglichst vielen Menschen ein glückliches Leben zu ermöglichen, die Umwelt zu schützen und für die nachfolgende Generation zu erhalten.

Für Ringanafrischepartner: Alle haben die gleichen fairen Chancen und Voraussetzungen, ihren Erfolg selbst zu steuern, unabhängig von Alter, Geschlecht und Ausbildung.


Wenn auch Du neugierig geworden bist, Fragen zu Ringana hast oder Produkte probieren möchtest, dann melde Dich bei mir:

 
Monika Dicht
Telefon 079 768 37 34 oder Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ein Klick auf das Logo bringt Dich direkt auf die Ringana Webseite oder auf die Spezialseite mit den Sportprodukten:

ringana logo

Direkt zur Sportseite über: www.ringana.com/sport